|
Post by Nathan Joshua Prescott on Apr 4, 2018 18:13:06 GMT 1
Hi! Der Titel dieses Blogs mag vielleicht auf den ersten Blick etwas komisch klingen, aber ich denke er passt doch ganz gut zu der Geschichte die ich hier mit euch teilen möchte. Vor einigen Monaten war ich das letzte mal in Ägypten. Mitgenommen habe ich dort zwei Ägyptische Araber. Die Lage dort ist leider immer noch kritisch - nicht genug Futter für alle Tiere, geschweigeden Essen für die Besitzer und deren Kinder. Ich möchte zumindest ein paar Menschen und ihren Tieren dort helfen, weshalb ich in wenigen Tagen wieder fliegen werde. Wie lange ich bleibe weiß ich noch nicht. Ich werde euch hier mit Bildern und berichten auf dem laufenden halten, sobald ich dort bin Liebe Grüße, Nate
|
|
|
Post by Liv Hansen on Apr 4, 2018 19:21:00 GMT 1
Ohh das klingt super spannend!! unbedingt Bilder!!
|
|
|
Post by Nathan Joshua Prescott on Apr 29, 2018 20:11:17 GMT 1
Prescott's Aladdinn ox - Bildbearbeitung von Tyra BenssenNoch bin ich in Amerika, weshalb ich euch meinen heißgeliebten Aladdinn vorstellen möchte. Er kam vor einigen Monaten mit mir aus Ägypten und erwies sich als absolutes Traumpferd. Mit seinen Züchtern und Vorbesitzern bin ich mittlerweile gut befreundet. Sie mussten einige Pferde verkaufen, unter anderem auch Aladdinn und es war Liebe auf den ersten Blick als er mir entgegen galoppiert kam Das Geld ist dort leider immer noch knapp, weshalb ich vielleicht noch einen Araber kaufen werde (gerne Vorschläge ^^). Gerne kann auch noch jemand mitkommen, ich habe 2 bezahlte Flugtickets
|
|
|
Post by Tyra Benssen on Apr 29, 2018 20:51:37 GMT 1
Also ich wäre sehr interessiert mit zu kommen ^^ schon alleine das Land und die Rasse besser kennen zulernen, sowie menschen und Tier zuhelfen (vieleicht habe ich auch bald so ein schönes Pferd im Offenstall stehen). Also wenn du Lust hast würde ich mit kommen, dann muss mein Mann mal kurz alles schmeißen auf dem Hof XD.
|
|
|
Post by Nathan Joshua Prescott on Apr 29, 2018 20:52:35 GMT 1
Sehr gerne!
|
|
|
Post by Tyra Benssen on Apr 29, 2018 21:00:45 GMT 1
Da freue ich mich ^^ musst mir nur bescheid sagen ab wann, bin echt gespannt drauf.
|
|