Post by Liv Hansen on Apr 3, 2018 17:54:39 GMT 1
~Prolog~
Insgesamt 20 Millionen hatte wir in den Aufbau des Gestüts gesteckt....und nun ist alles weg.Es ist erstaunlich was die Menschheit zu solchen Taten treibt...
Aber nochmal für alle:
Wir hatten viel Geld in die Renovierung und Umbau der Anlage gesteckt. Kaum fertig standen plötzlich irgendwelche Bauunternehmen vor der Tür. Sie wollen den Hof für 25 Millionen kaufen, alles abreisen und einen Industriepark drauf bauen. Oliver und ich lehnten natürlich sofort ab. unser Hof und die Pferde waren alles für uns.
Eine Zeit lang war alles in Ordnung, doch plötzlich kamen viele Beamte zu uns. Von wegen Versicherungsbetrug und Verletzung der Brandschutzverordnung.
Sie wollten uns angeblich nachweisen keine legale Versicherung zu haben und die Brandschutzmaßnahmen nicht zu erfüllen. Dabei hatten wir in den Brandschutz mehrere Millionen Euro gesteckt.
Wir waren machtlos. Nur 4 Tage später saßen wir vor der Tür, mit mehreren Klagen am Hals.
Der Hof ging an das Bauunternehmen, die Pferde wurden uns weggenommen...angeblicher Missbrauch von Pferden.
Tief erschüttert verließen wir das Land. Wir hatten nun kein Zuhause mehr, und alles woran wir arbeiteten war einfach weg. All unsere Pferde die wir liebten waren weg. Nur ein paar konnten wir zuvor schon verkaufen,auch Nathan Joshua Prescott ,Tyra Benssen und Liv Blackwinter nahmen uns Pferde ab.
Wir zogen zu einer Freundin nach Österreich...Wir waren dort so lange nicht mehr, die Umgebung war einfach der Traum. Wir konnten anfangen uns etwas zu entspannen, aber die Wut saß tief.
Dennoch war ich unsicher wie es weitergehen soll. Einen neuen Hof kaufen? Oder lieber einfach ohne Pferde leben?
Mein Mann arbeitet als Koch in der Stadt, ich selbst arbeite in einem Wellnesshotel im Management.
Wir sind unserer Freundin sehr dankbar für das Zimmer, aber Dauerzustand ist das nicht.
Doch wie es weitergeht wissen wir einfach nicht...
Es ist echt erstaunlich wozu Menschen fähig sind nur um ihren eigenen Willen zu bekommen...doch wir werden nicht aufgeben und uns mit Sicherheit neu aufbauen. Doch die Frage ist nur wann und wo...