|
Post by Louisa Mendoza on May 20, 2018 7:29:40 GMT 1
Nochmal ein Hallo von mir. Ich bin Louisa Mendoza. Mein Ursprünglicher Name ist Louisa Sonnleitner, vor ein paar Tagen aber gaben mein Mann Miguel und ich uns das Ja-Wort, seitdem trage ich den neuen Namen. Ich bin 21 Jahre alt, habe Pferdewisseschaft und Gesundheitsprävention studiert und lebe nun in Spanien. Vor kurzem übernahmen Miguel und ich das Dragontooth Estate. Komischer Name denkt ihr Euch? Nun dazu gibt es eine Story...denn die Großmutter von Miguel Sofia leitete früher den Hof und sie war fest davon überzeugt in der Umgebung des Stalles würde es Drachen geben. Als Miguel noch ein Kind war bekam er von seiner Oma einen Zahn geschenkt, wie sie sagte ein Zahn eines großen Drachen, der über den Hof wachte. In Anlehnung an seine Oma entschieden wir uns daher für diesen eher ungewöhnlichen Namen. Und auch wenn Miguel es nicht zugeben will, ich bin mir sicher er glaubt an die Erzählungen seiner Oma Sofia. Wir renovieren gerade den Hof, mein Mann will ihn wieder so herstellen wie er ihn in seiner Kindheit erlebt hatte.
Aber im Augenblick müssen die Renovierungen erstmal warten, denn wir sind gerade in Dubai auf Flitterwochen, ein bisschen Urlaub muss sein, auch wenn wir uns anfangs nicht wirklich entspannen konnten, zu viel Stress im Alltag hielt uns auf Trab, erst nach gut einer Woche fanden wir endlich Entspannung, erst auf dem Event (auf Facebook veranstaltet) fanden wir zur Ruhe und konnten endlich genießen. Noch eine Woche haben wir nun um uns einfach mal nur um uns zu kümmern...der Alltag beginnt früh genug
Der Hintergrund stammt von Hedwig Johnson auf Facebook
|
|