|
Post by Liv Hansen on Apr 1, 2018 11:27:22 GMT 1
Hallo ihr lieben! Hier werde ich verschiedene Dienste anbieten 1. T-shirts mit Wunschbedruckung 2. Halfter mir Namenschild mit Namen des Pferdes 1. T-shirt mit Bedruckung Ihr könnt bei mir Tshirts, Hosen etc. in Auftrag geben, ich kann dort dann Logos, Schriftzüge oder ähnliches einfügen Preis: Oberteil: 100€ Hosen: 50€
Beispielbilder dazu sind z.B die Shirts für die Körungen
Formular: Name: Art der Kleidung: Geschlecht: Alter: Was soll drauf:
Alles weitere wird per PN besprochen
2. Halfter mit Namen
Ich kann euch Halfter erstellen, auf denen der Name des Pferdes steht. Die Original Halfter sind von LakesideSaddlery lakesidesaddlery.weebly.com/entries/nameplate-halter Ihr könnt dann die Farbe des Halfters bestimmen, sowie ob das Namenschschild gold oder silber sein soll. Als Schrift würde ich immer die auf dem bild empfehlen. Preis pro Halfter: 250€
Formular: Name: Name des Pferdes: Farbe des Schildes: Gold[] Silber[] Halfterfarbe:
|
|
|
Post by Tyra Benssen on Apr 1, 2018 19:49:11 GMT 1
Formular: Name:Tyra Benssen Name des Pferdes:Fanando Farbe des Schildes: Gold[x] Silber[] Halfterfarbe:Schwarz
|
|
|
Post by Liv Hansen on Apr 2, 2018 8:39:24 GMT 1
Formular: Name:Tyra Benssen Name des Pferdes:Fanando Farbe des Schildes: Gold[x] Silber[] Halfterfarbe:Schwarz Angenommen genaueres per PN ERLEDIGT
|
|
|
Post by Nathan Joshua Prescott on Apr 29, 2018 1:21:00 GMT 1
Formular: Name: Nathan Joshua Prescott Name des Pferdes: Cocaina Farbe des Schildes: Gold[] Silber[x] Halfterfarbe: türkis
|
|