Post by Nathan Joshua Prescott on Feb 18, 2018 23:54:33 GMT 1
Hallo,
ich biete hier an, Pferde nach Wunsch zu erstellen.
Beispielbilder, Infos und Preise weiter unten
Momentan bestellbare Rassen:
Work in Progress:
Bay Warmblut für Laura Engels
Warteliste:
leer!
PREISE
Gleich vorweg - die Preisliste:
Kombinationen mehrerer Optionen aus einer Sparte sind möglich, Preise hierfür fallen je nach Aufwand unterschiedlich aus!
Ich erstelle keine Markings!
Ich nutze vorhandene von öffentlichen Downloadseiten, Links zu den Markings kommen zusammen mit dem Pferd.
Da ich nicht immer Zeit und Lust zum Spielen und Erstellen habe, kann es seine Zeit dauern bis das Pferd fertig ist. Ich bitte dies zu Bedenken bevor etwas in Auftrag gegeben wird.
REGELN
Hatte ich wohl vergessen
-Die Pferde tragen mein Kürzel (Prescott's)
-dürfen nicht als eigen ausgegeben, zum Download zur Verfügung gestellt werden oder in sonstiger Weise vervielfältig werden (auch nicht Coat oder Template für ein anderes Pferd verwendet werden!).
FORMULAR
Sobald es fertig ist melde ich mich per PN!
BEISPIELBILDER
Beispielbilder gibt es ab sofort nur noch auf den Homepages. Fertige Auftragspferde zeige ich hier im Thread.
Alle Pferde mit dem Kürzel "Prescott's" und "SSR" sind von mir erstellt / gezüchtet. Falls nicht steht das bei
Rest füge ich später hinzu
Liebe Grüße,
Nate
ich biete hier an, Pferde nach Wunsch zu erstellen.
Beispielbilder, Infos und Preise weiter unten
Momentan bestellbare Rassen:
- Warmblüter, Reitponys mit Warmblut Statur, Mixe mit Warmblut Statur
- Arabische Vollblüter, Partbred Araber (darunter fallen Anglo, Shagya und co), Mixe mit Araber Statur
- Barockpferde (PRE, Andalusier, Knabstrupper, Lusitanos,...), Mixe mit Barocker Statur
- Reitponys (DRP, British Riding Pony, PoA, Appaloosa Pony)
- Stock Horses (APH, AQH, Appaloosa, Australian Stock Horse etc.)
Work in Progress:
Bay Warmblut für Laura Engels
Warteliste:
leer!
PREISE
Gleich vorweg - die Preisliste:
Grundfarben | + nCr | + CrCr | + Dun | + Sooty | + Pearl | + Flaxen | + Grey | + Silver | |
Abzeichen | 2000€ | 2500€ | 3000€ | 3000€ | 2500€ | 3000€ | 2300€ | 2800€ | 3000€ |
kleine Scheckung | 2200€ | 2700€ | 3200€ | 3200€ | 2700€ | 3200€ | 2500€ | 3000€ | 3200€ |
mittlere Scheckung | 2600€ | 3100€ | 3600€ | 3600€ | 3100€ | 3600€ | 2900€ | 3400€ | 3600€ |
große Scheckung | 3000€ | 3500€ | 4000€ | 4000€ | 3500€ | 4000€ | 3300€ | 3800€ | 4000€ |
Schimmel | 2500€ | 3000€ | 3500€ | 3500€ | 3000€ | 3500€ | 2800€ | 3300€ | 3500€ |
Kombinationen mehrerer Optionen aus einer Sparte sind möglich, Preise hierfür fallen je nach Aufwand unterschiedlich aus!
Bezeichnung | Definition |
Abzeichen | frei wählbare Abzeichen an Kopf und Beinen (kein Sabino / Minimal- tobiano!) |
kleine Scheckung | Minimalsabino, Minimaltobiano |
mittlere Scheckung | Sabino, Splashed White, Tovero, Tobiano, Overo |
große Scheckung | jegliche Arten von "Appaloosa Scheckungen", Maximalsabino, Maximaltobiano |
Schimmel | jegliche Arten und Stufen |
Ich erstelle keine Markings!
Ich nutze vorhandene von öffentlichen Downloadseiten, Links zu den Markings kommen zusammen mit dem Pferd.
Da ich nicht immer Zeit und Lust zum Spielen und Erstellen habe, kann es seine Zeit dauern bis das Pferd fertig ist. Ich bitte dies zu Bedenken bevor etwas in Auftrag gegeben wird.
REGELN
Hatte ich wohl vergessen
-Die Pferde tragen mein Kürzel (Prescott's)
-dürfen nicht als eigen ausgegeben, zum Download zur Verfügung gestellt werden oder in sonstiger Weise vervielfältig werden (auch nicht Coat oder Template für ein anderes Pferd verwendet werden!).
FORMULAR
Sobald es fertig ist melde ich mich per PN!
BEISPIELBILDER
Beispielbilder gibt es ab sofort nur noch auf den Homepages. Fertige Auftragspferde zeige ich hier im Thread.
Alle Pferde mit dem Kürzel "Prescott's" und "SSR" sind von mir erstellt / gezüchtet. Falls nicht steht das bei
Rest füge ich später hinzu
Liebe Grüße,
Nate